×

Warning

JUser: :_load: Unable to load user with ID: 263

Events Calendar

Yearly View
By Year
Monthly View
By Month
Weekly View
By Week
Daily View
Today
Search
Search
Download as iCal file
10. Internationaler Hildegard von Bingen Kongress in Konstanz
From Thursday, 4. October 2018
To Sunday, 7. October 2018

Das Fest der Sieben Sinne

Die Welt um Dich herum ist der Spiegel Deiner Seele: „Du verstehst so wenig von dem, was dich umgibt, weil du nicht das verwendest, was in dir ist.“ (Hildegard von Bingen, Scivias 1.2.29)

Dieser Kongress ist außergewöhnlich, weil er Dein Leben auf wunderbare Weise radikal verändern kann; Du kannst Deine Aufmerksamkeit nur auf ein Ziel richten. Wenn Du aber das Zentrum Deiner Sehnsucht mit Gott verbindest, werden in Deinem höchsten Selbst die allergrößten Kräfte für Deine Glückseligkeit entfesselt. Dein Glückseligkeitszentrum feuert ununterbrochen Endo-Morphine ab, Serotonin und andere Seligkeitshormone, die Dich mit Lebensfreude ausfüllen.

Nach dem Gesetz der Resonanz hat das eine Auswirkung auf Dein ganzes Leben, Deine Freunde, Deine Familie und alle Menschen heute, morgen und für alle Zeiten. Wenn Du das aber nicht tust, bleibt Dein Leben wie es ist, ein Tag wie der andere und das Leben geht an Dir spurlos vorüber oder schlimmstenfalls fütterst Du den Drachen in Dir und die 35 pathogenen Laster, die Dich an Deinem Glück und Deiner Gesundheit hindern. Deine Seele ist schwarz, hat ihre Ausstrahlung verloren, ist müde und erschöpft und hat ihren Glanz verloren wie verloschene Sterne ohne Energie.

Mit diesem Formular können Sie sich zum Kongress anmelden:
pdf
Anmeldeformular_Kongress_2018_6.pdf77.49 KB

Kongress-Programm:
pdfProgramm Hildegardkongress 2018.pdf2.12 MB

Location Konzil Konstanz
Hafenstrasse 2
Konstanz
78462
http://www.konzil-konstanz.de
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline